Gnadenhof Raya, für Tiere in Not e.V.
Gnadenhof Raya, für Tiere in Not e.V.  

 

Sie finden uns jetzt auch auf facebook unter

Gnadenhof Raya, für Tiere in Not

und dort berichtet unser rasender Reporter Girgl seine Hofnews aktuell.

Schauen Sie mal rein und geben uns vielleicht ein "gefällt mir"?

Das würde uns gut gefallen!

 

 

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit uns per Paypal zu unterstützen (siehe Wie können Sie helfen / Spenden)

 

Bitte unterstützt uns, in dem ihr eure Einkäufe bei Zooplus und Amazon mit einem Klick auf die nachfolgenden Banner startet – herzlichen Dank!!!!

zooplus.de

Projektwoche Betreutes Wohnen "Neustart" Bad Honnef

Gänse- und Eselstall Teil 2

Am Mittwoch fand der 2. Tag von Teil 2 unserer Projektwoche mit dem Betreuten Wohnen Neustart Bad Honnef statt.

Christian Geuer und seine Klienten Andrè, Natalie, Karin und Olli waren genau wie die Bezugsbetreuerinnen Corinna und Edith mit hier und haben alle fleißig gearbeitet.

Während Olli mit André und Roland an der Dachkonstruktion des Enten- und Gänsestalls gearbeitet haben, wurde durch Christian, Natalie, Karin und Edith die Garage aufgeräumt.

Der Gänse- und Entenstall, der derzeit benutzt wird, wurde ausgemistet und neu eingestreut.

Einige Hunde machten einen Spaziergang und die Zimmer der behinderten Hunde wurden gründlich sauber gemacht.

Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Danke an Corinna für den leckeren Salat.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, nimmt der neue Gänse- und Entenstall Formen an. Wahrscheinlich im Frühjahr 2017 geht es mit den Arbeiten weiter. Wir haben wieder festgestellt, wieviel man schaffen kann, wenn man im Team zusammen arbeitet.

Danke an alle Beteiligten und an Roland für die technische Bauleitung am Projekt und natürlich danke an alle Spender, die ermöglicht haben, dass wir die benötigten Materialien kaufen und verarbeiten konnten. Teil 3 dieser Aktion kann im nächsten Frühjahr starten!

 

04.11.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raya, für Tiere in Not e.V. 2018